Hallo Liebe Trucker FREUNDE: Die frage geht an alle die sich mit mods etc auskennen: ich suche einen anbau mod wo ich aber auch die leuchtbox mit der silver transporte aufschrift nutzen kann aussderm noch interiours für DAF MAN SCANIA bei scania wenn es geht gleich mit display das man gechwindigkeit sieht also wie schnell man aktuell fährt und nicht nur das tempo vom tempomaten und wenn jemand sonnst noch tipps etc hat umd die welt oder den lkw zu verschönern bin ich ganz ohr Herzlichen DANK an ALLE die mir HELFEN MFG JENS
!!!!an bei meine game log wie gewünscht!!!!
SNIPERELITE8352
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wegen den Leuchtkasten wird sich bestimmt Dark Silver melden wenn er wieder anwesend ist (nachdem Fussball) Interiörs, hast dazu schonmal in der Downloadbase nachgeschaut ?
kann sein aber leider geht es nicht wenn ich auf downloadbase klicke komme ich auf die startseite von euch???? ich fahre jetzt erst mal die tour zu ende und dann gucke ich noch mal wegen antworten etc. bis spähter MFG JENS
Es Gibt Gute MOD Seiten im www Eine ist MODHOSTER.de und Trucksimulator24.de Musste dich mal Durch Arbeiten die Haben Echt Viele und auch Gute Sachen!!!
hi mein bester,für scania gibt es viele anbauteile und leuchtkästen.für andere gibt es nicht soviele teile.wie andy schon sagte modhoster und trucksimulator24.bei den interiör´s findest du gute bei komplett paketen mit truck.lg