Ich hab jetzt in diesen Thread geschrieben, weil ich für das Erstellen von Beiträgen in "News zum ETS2" nicht berechtigt bin.
Ich folge schon seit einer Ewigkeit den YouTube-Channel von DaSquirrelNuts, bzw Squirrel. Er macht Let's Plays zu Simulationspielen und das, meiner Meinung nach, ziemlich gut. Squirrel hat schon unzählige ETS2 Videos hochgeladen und wurde letztens von SCS Software in ihr Entwicklerstudio eingeladen. Er hat davon ein Video gedreht und als Vierteiler hochgeladen. Ich fand es ziemlich interessant und dachte mir, dass ich euch das nicht vorenthalten möchte. Hier ist der Link zur Playlist mit den vier Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PL...AR9-hasI2QWErm1 Teil 1 stellt Squirrel euch kurz das SCS-Studio und die einzelnen Bereich einmal vor. Im zweiten Teil filmt und interviewed er die Mapper und Entwickler der Skandinavien-Map und zeigt auch erste "Überflieger" der Map. Außerdem sehen wir erste Teile vom neuen MP4 und dem Coach SImulator! Erstes Gameplay vom American Truck SImulator sehen wir dann im dritten Teil, welches wieder von einem Interview mit den Entwicklern begleitet wird. Bei Teil 4 handelt es sich um das aufgenommene Interview mit Pavel Sebor, einem Entwickler von SCS, dass von einem später aufgenommenen Gameplay von Squirrel begleitet wird, damit es was zum gucken gibt ;) Also schaut mal rein. Ich fands echt interessant!