Kaum ist der Euro 4 in Firmenfabe, habe ich auch schon den R08 V2 runtergeladen und in der Lackerbude stehen ets2_00000.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Und hier schon ein erstes Bild ;) ets2_00001.png - Bild entfernt (keine Rechte) ist aber noch einiges zutun : Dach, Sonnenblende, Grill,...
Jau, sieht wohl so aus, als ob ich die Werkstatt nebenbei auch schmeissen müsste :D Allerdings das skinnen der Garage gestaltet sich schwierig :/ Total viele unübersichtlich durcheinander fliegende Dateien, wo nicht klar ist was was ist. Update Scania: ets2_00000.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Noch nen passenden Trailer gemacht :) Muss nor noch hinten versuchen dieses v8 ding wegzukriegen und die bullbar skinne ;) ets2_00004.png - Bild entfernt (keine Rechte) ets2_00005.png - Bild entfernt (keine Rechte) ets2_00006.png - Bild entfernt (keine Rechte) Was meint ihr ? lob und Krtik erwünscht !
Nur mal so aus reinem Interesse: was würdet ihr gerne mal sehen? Ich stell hier immer was rein aber was interessiert euch am meisten? Skins für einen bestimmten LKW? Trailer? SST-Mods? Reale LKWs? Schreib mir einfach mal so "frei Schnauze"