nun wird es Zeit, dass ich mich bei Euch vorstelle. Bitte seht es mir nach, wenn die kurze Vorstellung ein wenig länger ausfällt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es manchmal von Vorteil sein kann, wenn man auf das Eigentliche eingeht.
Mein Name ist Bernhard, ich bin 52 Jahre, seit ca. 15 Jahren Rentner und wohne in Stetten am Heuchelberg in der Nähe von Heilbronn. Eigentlich rede ich nicht viel, hat sich im Laufe der Zeit so ergeben. Weiter lege ich Wert auf Ehrlichkeit. Bei mir sind meine Frau und unsere Katze Tiger, die mich meist als Beifahrer in ETS2 begleitet.
Gelernt habe ich KFZ Mechaniker, während dieser Zeit hatte ich einen größeren Verkehrsunfall, welcher mich für längere Zeit außer Betrieb setzte. Die Ausbildung wurde letztlich dennoch mit Erfolg abgeschlossen (und mehr auch nicht). Nach einigen Jahren verschiedener Tätigkeiten erhielt ich eine Anstellung in einem Lenkradwerk, in welchem ich mich im Laufe von 7 Jahren bis zum Kontrolleur hocharbeitete. An der Spitze dieser Laufbahn wurde ich an den vorangegangenen Verkehrsunfall „erinnert“, was zur Folge hatte, dass ich eine 2 jährige Umschulung im Bürobereich absolvierte. Das einzig Positive daran, hier habe ich meine Frau kennen gelernt. Nach der erfolgreichen Umschulung zurück ins Lenkradwerk und nach einigen Monaten disqualifiziert. Einige Jahre und viele Untersuchungen später wurde ich dann in Rente geschickt. Ab da war ich Hausmann. Vor drei Jahren hat mich ETS2 gepackt und seither nicht mehr losgelassen. Hat wohl damit zu tun, dass ich den Traum, real einen LKW zu fahren, nie verwirklichen konnte. Wenigstens war ich einmal in einem solchen guten Stück gesessen. Unglaubliches Gefühl.
Bevor ich zu SLG kam, war ich für drei renommierte Mapanbieter als Betatester und in der Bugsuche unterwegs. Aber dies gehört nun der Vergangenheit an und muss hier nicht weiter dargestellt werden.
Nach meiner Registrierung bei SLG im August 2016 konnte ich nicht wissen, dass dies Monate später zu den wenigen besten Entscheidungen zählen wird, die ich je getroffen habe. Bei SLG habe ich meinen kleinen Platz gefunden und ich fühle mich wohl. Dass ist Unbezahlbar!
Mir ist wichtig, dass ich Euch darüber informiert habe und hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit mit Euch Allen.
Vielen Dank für die Blumen So was liest man gerne von einen User wie Dir.. Was die Zukunft ist weiss man natürlich ist. Da wäre man natürlich klüger in der Forum Welt. Aber ich hoffe mal du bist und bleibst glücklich bei uns und findest deine "Ruhe" hier. Wir arbeiten daran. Ich .