vor Jahren registrierte ich mich hier im Forum und habe mich später auch vorgestellt. Geändert hat sich seit dem nichts abgesehen davon, dass die damaligen Zugangsdaten nicht funktionieren und die Mailadresse nicht mehr existiert. Eine Anfrage bei der Administration brachte leider keine Hilfe, weswegen ich in der Vergangenheit ohne Anmeldung das Forum beobachtete.
Im Gegensatz zu anderen Foren wurden hier damals nur positive Eindrücke vermittelt, auch gab es kein Wetteifern beim Übertreffen bei irgendwelchen Werten. Dies findet man heute nur noch selten. Von diesem Hintergrund ausgehend und auch wenn damals nicht heute ist, habe ich mich erneut im Forum registriert. Alles Weitere wird die Zukunft zeigen.
wenn das jemand lesen sollte – ich möchte meinen alten Account SAM wieder aktivieren. Selbst ist mir das nicht möglich, habe schon einige Zugangsdaten von damals erfolglos ausprobiert. Das für SAM als zuletzt angezeigte Onlinedatum ist nicht korrekt, weil ich in diesem Zeitraum definitiv nicht online im Forum war. Kann sein, dass das damals von der Administration geändert wurde.
Es müsste das Passwort und die Mailadresse geändert werden, doch dazu ist der Zugang zum Account nötig. Und dafür benötige ich ein einmaliges Passwort.
…ich hab zwar auf Bearbeiten des Beitrags geklickt, doch wurde mir dann angezeigt, dass ein Fehler vorliegt. Daher also dieser erneute Beitrag.
Die Reaktivierung vom alten Sam ist nicht nötig – In der Vergangenheit konnte ich lernen: Was ist ein Titel und eine, in diesem Fall rote Farbe wert? Nichts! Und gestern ertappte ich mich dabei, genau dies zu vergessen. Ich wollte den alten Sam wiederhaben, weil ich damit ja etwas Darstellen könnte oder mir vorstellte, dass dies so wäre.
Es besteht ein neuer Sam! und gut ist.
Danke für eventuell bereits entstandene Umstände und Mühe.