wie der Name dieses Themas schon aussagt, werde ich unterwegs sein und hiervon Aufnahmen zeigen. Keine Auftragsfahrten, sondern rein nach eigenem Ermessen – auf gut Deutsch der Nase lang.
Vor einiger Zeit habe ich dieses Forum einem Nutzer aus einem anderen Forum vorgeschlagen. Er meinte, hier wäre ja sowieso nichts los. Das ist richtig, doch ich möchte dazu sagen, dass man auch etwas „los“ machen kann. Sich ins gemachte Nest… Forum zu platzieren ist leicht.
Natürlich habe ich auch darüber nachgedacht, wie es wohl sein wird, wenn ich mein „unterwegs“ hier bildlich dokumentiere. Wird es eine Fortsetzung vom alten Sam, heißt dass ich hier als Alleinunterhalter agiere oder regt es andere Nutzer an, sich mit eigenen Dokumentationen zu beteiligen?
Nun viel Spaß und... Danke! Für was, dass wird sich im Laufe der Zeit zeigen.
Promods 2.55 Bergen, Norwegen Soweit die Räder rollen
Dann sollten hier Aufnahmen folgen. Doch....
Ähh... wie Bitte??
Ich bekam die erfreuliche nachstehende Mitteilung:
Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.
Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.
Sie dürfen erst in 9999895 Tagen Links zu externen Webseiten posten.
Bitte entfernen Sie folgende Links, um den Beitrag zu speichern:
...Ich darf also erst in 9999895 Tagen Aufnahmen mit Links von externen Webseiten posten.
Weitere Informationen brauch ich nicht. Entweder es funktioniert so wie von mir vorbereitet oder gar nicht.
Sorry Leute, langsam versteh ich warum hier nichts mehr ist. Man kann sich die Leute mit so einem Krampf auch vergraulen. Kopfschüttel... Der Mensch macht wirklich alles kaputt. Wahrscheinlich weil er dass am besten kann...
Ich schreib nicht unbedingt etwas, die Bilder geben hin und wieder die Information über die Örtlichkeiten. Aber natürlich könnt Ihr ja auch etwas schreiben.
Den eigenen Beitrag bearbeiten geht nicht. Wollte den vorigen Beitrag entfernen. Warum? Weil es wieder so abläuft wie im Jahr 2017! Dass wiederhole ich nicht noch einmal. Wiederholen kann ich nur dass, was im Beitrag vom 22.05. in den beiden vorletzten Sätzen steht.
Danke... für das entgegengebrachte Desinteresse.
Hier wird es keine Weiterführung des Themas geben. Für was schreib ich dass überhaupt? Interessiert doch eh niemanden.