Hallo Kolegen und die Chef Etage,was kann ich Dagegen Unternemen das der Scania nicht So Ruckelt im Spiel,So Fährt er sich ja Supi,aber sobald ich Licht Anmache Geht das Geruckel und Gehzucke Los!? Ewentuell kann mir ja Wer Helfen. MFG DK Andy AS.
da könnte schon das problem liegen: 1. hast du dem spiel ne grösseren speicher zugewiesen? 2. gucke mal in grafik einstullung unter erweiterte einstellungen und nim gegebenfalls die spiegel einstellung etwas runter dann sollte es laufen und noch ne tipp wenn du die virtuellen spiegel anhast nimmt das enorme leistung weg ich fahre ohne virtuelle spiegel und alles auf high was geht und es läuft versuche es ma schlimmer kanns ja nicht werden MFG JENS ich hoffe ich konnte helfen
Meinst du den mem pool? Hatte ich schon mal gemacht aber ich Bin nicht Durchgestiegen wie Viel ich Freigeben Muss!!! Nein die Spiegel hab ich aus das hat man im Realen LKW ja auch Nicht LooooooooooooooooooooL Wenn ich die Spiegelung Runterschraube Sehe ich die Rückleuchten und die Blinker nicht im Spiegel und auf dem Asphalt ! Und das Macht mich Kirre.
ok!!!! ähm wie viele LEDs hast du an deinem LKW mein rechner hat 4GB arbeitsspeicher und wenn ich zu viele LEDs anbaue dann ruckt er auch aber nicht lange also erst mal ein riesen ? an bei schicke ich dir ma ne anleitung für den speicher versuche es mal das macht schon ne menge und wenn es dann immer noch nicht funzt sage bescheid ich werde dir jetzt so lange zur seite stehen bis es läuft du bist nicht der erste dem ich mit so einem problem helfe und du wirst auch nicht der erste sein wo ich versage
SNIPERELITE8352
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!